Sichtung pipistrelle de Nathusius

Espèce
Rauhautfledermaus
Espèce attribuée
Rauhautfledermaus
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
01.00 - 01.59
Nombre
1
Remarques
Das Tier lag in einem Gang der Uni Wien (mit Schwingtür zum Unihof) am Boden und wurde zunächst für tot gehalten, bewegte sich bei vorsichtiger Aufnahme auf ein Papierblatt doch, wurde in den Hof gebracht und kroch dort in den Spalt zwischen dem Sockel eines Denkmals und der Wand. Für die Artbestimmung aufgrund schlechter Fotos danke ich den Kolleg*innen der VetMed.
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
48.21343,16.35987
Observateur/trice
Weigl
Origine
Stadtwildtiere Wien