observation écureuil roux

Espèce
Eichhörnchen
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
15.00 - 15.59
Nombre
1
Remarques
Dies ist ein anderes Eichhörnchen als heute morgen. Dieses ist jünger(vermute ich) , hat einen leicht grauen Kopf und rotes Fell , ist etwas dünner, und etwas scheuer. es war noch nicht so oft da. weniger Puschel an den Ohren, etwas größer aussehende Hinterfüße als andere ,die vorbei kommen. insgesamt benimmt es sich staksiger. Fotos muss ich leider durch Fliegengittertür machen, was ich brauch, weil sie alle sonst rein kommen....bei Sichtungsort sollte noch Balkon zur Auswahl stehen... ich hab jetzt Baum genommen, da es von den Bäumen hinterm Haus kommt. Der Schwanz kommt mir nicht ganz so voll wie bei anderen vor. eher etwas flacher - und auf der Unterseite gräulich. eben hat es sich glaub ich vor einem Hubschrauber erschrocken und ist mit einem Satz schräg in die Blumen gesprungen. Insgesamt war es jetzt eine halbe Stunde auf dem Balkon. Hinterm Haus sind große Pappeln, ich vermute, dass dort die Kobel sind in Astgabeln.
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
52.5163864,13.4397359
Observateur/trice
Dadlani
Origine
Stadtwildtiere Berlin

Portrait d'espèce

Sciurus vulgaris